Mittwoch, 20. September 2006

hallo ihr

auweh - hab voll das schlechte gewissen. hab irgendwie voll vergessen, dass ich ab und zu auf die seite schau. ich hatte die ferien daheim kein internet, und ging dann nur immer kurz bei ner freundin rein, und da hab ichs irgenwie immer voll verschwitzt. naja, für das modul 6 am 30. september wird die zeit wohl nicht mehr reichen. grins. (schwarzer humor - ich weiß)
ich versteh euch - wäre auch irre genervt, wenn ich mich voll bemüh die anderen für das projekt zu motivieren und keiner macht so richtig mit.

ich hoffe, dass das jetzt besser wird. bin auf jeden fall voll dabei. schau jeden zweiten tag auf die seite - versprochen! grins

geht ihr eigentlich auf das modul 6 am 30. september? nicht, oder? bringt uns ja nicht gerade viel, weil man da ja eigentlich die projekte vorstellt, oder?

ihr habt geschrieben, dass wir das projekt bis jänner fertig haben sollten - warum genau bis jänner? ich finds ja gut: je früher wir fertig werden desto besser. aber ich frag mich nur ob ich wieder was verpasst hab, was im jänner stattfindet!

lg yvonne
Sabrina.86 - 20. Sep, 21:02

Hallo Yvonne!

Im Februar gibt es die nächste Möglichkeit zertifiziert zu werden. Deswegen würde zumindest ich gerne bis dahin fertig werden. Und einige andere in der Gruppe sicher auch.

Das wichtigste ist ein Thema zu finden, aber dafür haben wir schon einige Diskussionen gestartet. Also schreibt alle eure Meinungen dazu oder eröffnet ein neuen Beitrag um über die Themenwahl zu sprechen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

gibts schon neues?
hey sabrina! gibts schon was neues bzgl treffen? lg,...
lisa_a - 19. Okt, 14:45
Also zu aller erst möchte...
Also zu aller erst möchte ich schon noch die anderen...
Sabrina.86 - 14. Okt, 10:07
Ausstieg
Leider scheint es nicht möglich zu sein, dass wir uns...
Sabrina.86 - 12. Okt, 18:38
Treffen
Leider habe ich nicht alle von euch telefonisch erreicht!! Wie...
Sabrina.86 - 6. Okt, 09:53
find i a coole idee und...
find i a coole idee und find des voll super, dass du...
jollyt - 5. Okt, 21:27

Suche

 

Status

Online seit 6541 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 18:19

Credits


treffen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren