Montag, 11. September 2006

Zukunft Projekt

Hi!

Wär super wenn wir jetzt mal wirklich alle regelmäßig diesen Weblog nutzen und so miteinander kommunizieren würden.

Wie gehts euch denn allen eigentlich so??
Schon bereit fürs neue Studienjahr?
Ich hab am Freitag erfahren dass ich eine Stelle als Nachmittagsbetreuungslehrer habe und heute haben sie mir eine Stunde bevor ich anfangen musste gesagt wo!
Also hab ich heute angefangen und der erste Eindruck von der Schule ist echt super! Bin in der Volksschule Hötting.

Das heißt ich bin jeden Tag von 11-17:30 am Arbeiten und hab nicht mehr so viel Zeit, gerade deswegen wäre es mir wichtig wenn wir nun endlich ein Thema finden könnten damit wir im Jänner das Projekt abgeschlossen haben und präsentieren können.

Meldets euch!

Lg Vroni
Sabrina.86 - 14. Sep, 17:27

Hy Vroni!

Das klingt ja super!! Dann machst das Jahr weniger VO... an der Uni?

Wie gesagt, thematisch wäre ich immer noch beim Gewaltthema. Da können wir viel machen, alles andere einbauen. Man kann auch am Wochenende "Konflikt-Seminare" machen, bei denen man mit den Kids kocht, ... Da ist also mit 100%iger Sicherheit für jeden des Projektteams was dabei.

Außerdem würde uns da Rainer St. aus Wien sicher helfen. Uns Materialien zur Verfügung stellen, Tips geben, ... Und das gibts einfach noch nirgends.

Ich hoffe, dass sich bald mehr im Blog tut. Ich bin jetzt aus New York zurück, heiße mittlerweile aber Priewasser. Haben am 07.09.06 in Manhatten geheiratet.

vroni171 - 14. Sep, 18:47

Wow, na dann erst mal herzliche Gratulation!!! War das geplant dass ihr des macht oder is eich die Idee spontan kommen??

Ja i werd dieses Semster nit viel auf der Uni sein, weil i um 11:30 anfangen muss und dann bis um 17:15 arbeit. Und da gibts nit gar so viel Angebot für mich, zudem hab ich heuer Mo,Mi und Freitag von 18:00-20:00 Jugendtraining Handball und da bleibt nicht mehr so viel Zeit für anderes.

Und i hab mi für Psychologie inskribiert und mach da einige Sachen weil da zumindest was am Vormittag angeboten wird. Und i bin ja jetzt im 2. Abschnitt und da gibts nit wirklich was des i machen kann, leider, aber irgendwie gehts scho, mal schaugn!

Lg Vroni

Sabrina.86 - 14. Sep, 22:10

Wir wussten schon länger, das wir heiraten wollen. Ob und wann genau stand noch nicht so ganz fest... und dann bot sich die Möglichkeit dies in NYC zu machen. Also fingen wir an genauer zu planen. Haben es aber niemanden gesagt.

Wow, Psychologie auch noch. Find ich cool. Das schaffst du sicher. Irgendetwas findest schon. Welchen Zweig machst du?

LG,
Sabrina

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

gibts schon neues?
hey sabrina! gibts schon was neues bzgl treffen? lg,...
lisa_a - 19. Okt, 14:45
Also zu aller erst möchte...
Also zu aller erst möchte ich schon noch die anderen...
Sabrina.86 - 14. Okt, 10:07
Ausstieg
Leider scheint es nicht möglich zu sein, dass wir uns...
Sabrina.86 - 12. Okt, 18:38
Treffen
Leider habe ich nicht alle von euch telefonisch erreicht!! Wie...
Sabrina.86 - 6. Okt, 09:53
find i a coole idee und...
find i a coole idee und find des voll super, dass du...
jollyt - 5. Okt, 21:27

Suche

 

Status

Online seit 6541 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 18:19

Credits


treffen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren